Diana ist eine tolle Hundetrainerin mit Herz und Verstand! Wir hatten schon nach 2 Einzelstunden so große Erfolge, dass meine Ella nicht mehr zum Zaun gelaufen ist und lautstark gebellt hat. Wir haben bei ihr aber nicht nur über unseren Hund Dinge gelernt sondern auch über uns selbst. Vielen Dank Diana! Das wird sicher nicht unser letztes Mal bei dir gewesen sein 🤗

Googlebewertung von butterfly 2017

Hier findet ihr eine tolle Hundetrainerin die ihr Handwerk versteht und obendrein auch noch sehr empathisch ist . Sie hat wirklich sehr gute Tipps und steht mit Rat und Tat zur Seite . Sehr professionell, freundlich . Sehr weiter zu empfehlen. 👍🏻

Googlebewertung von Frau M. Rau

Wenn ihr eine liebevolle Trainerin für euren Hund sucht…. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt sie gefunden 😊. Hier wird der Hund nicht abgerichtet sondern mit liebevoller konsequenter Hand zum Ziel begleitet. Vor allem die BESITZER lernen hier was ihr Hund braucht und vor allem wie die Erziehung richtig funktioniert. Der Hund hat Spaß am Training und lernt gerne und freiwillig. Uns hat Diana unglaublich viel Sicherheit gegeben und sie ist immer für uns da… 5 verdiente Sterne für eine tolle Trainerin!!!!

Googlebewertung von Frau N. Zimlich